Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Hann. Münden
27. Februar 2023
Bühne frei für deine Zukunft – Zukunftsbühne am 21. März in Sehnde
28. Februar 2023

Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d)
für Büromanagement 

Stellenangebot in Hannover

 

Stellenangebot befristet in Vollzeit

Bei uns im AWO  Bezirksverband Hannover e.V

Leben im Alter!

Zur Unterstützung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Hannover-Badenstedt suchen wir zum 01.08.2023 eine Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement oder einen Auszubildenden zum Kauffmann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden.

Wir bieten dir:

  • Ein tolles Arbeitsumfeld in einem Team mit vielen motivierten und engagierten Kolleg*innen und Führungskräften
  • Ausbildungsbegleitende und individuelle Betreuung durch unsere Praxisanleitungen
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Einen verantwortungsvollen, krisensicheren, interessanten und anspruchsvollen Job bei einem erfahrenen, vielseitigen und großen Träger
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem wir alle gleichermaßen respektieren
  • Bei uns spielt Religion keine Rolle
  • Eine attraktive Vergütung plus betriebliche Altersvorsorge
  • Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten
  • Wenn du möchtest, unterstützen wir Dich dabei, persönliche Ziele zu erreichen
  • Darum machen wir Dir unter anderem viele Angebote zu individuellen Fortbildungen und Schulungen

Du hast Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Bewirb Dich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-011.

Postalische Bewerbungen können aus Verwaltungs- und Kostengründen nicht zurück gesendet werden.

Stellenbeschreibung

  • Kennenlernen und Umsetzen von kaufmännischen, verwaltenden und organisatorischen Aufgaben in allen Abteilungen der Geschäftsstelle, wie z.B.:
    - Allgemeine Sachbearbeitung
    - Bürowirtschaft
    - Assistenz- und Sekretariatsbereich
  • Durchführen von eigenen Sonderaufgaben und Mitwirken bei Projekten - Anwenden der Microsoft Office-Programme, z. B. Gestalten und Durchführen von Präsentationen
  • Führen von mündlicher und schriftlicher Kommunikation

Du bringst mit:

  • Kenntnisse im Umgang mit PC-Programmen wie MS-Office
  • Ein gutes Zeugnis der mittleren Reife oder (Fach-) Abitur
  • Eine gute Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit
  • Identifikation mit den Werten und dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt
 
 

Arbeitsort:

Körtingsdorfer Weg 8
30455 Hannover

Wir bieten

 
 
Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Hannover
Altersvorsorge
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