5 Forderungen der AWO für das neue Kita-G in Niedersachsen

Stellenangebot in Horneburg

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit

Bei uns in der AWO Kita Spatzennest in Horneburg

Für unser Team der Kita Spatzennest in Horneburg suchen wir eine*n Erzieher*in für den Hort und die Ganztagsschule (m/w/d) in Teil- und Vollzeit zum 01.08.2021.

Stellenbeschreibung:

• Arbeit mit Kindern im Alter von 6-10 Jahren im Hort und in der Ganztagsschule
  • Flexibilität, Zuverlässig, Selbständigkeit und Organistationsfähigkeit
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit, die sich an den Ressourcen und Stärken der Kinder orientiert.
  • Ferienbetreuung
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Familien
  • Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Institutionen

• Ausbildung zum Erzieher*n (m/w/d)
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft
  • Organistationsfähigkeit, Zielorientierung

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-161.

Arbeitsort:

Schulweg 4