Erzieher*in, Sozialassistent*in (m/w/d) Hameln

Stellenangebot in Nordstemmen

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit/Vollzeit

Bei uns in der AWO Kita und Familienzentrum Nordstemmen

Für unser Team der Kita in Nordstemmen suchen wir ab sofort unbefristet in Teil- oder Vollzeit mit mind. 34 Wochenstunden eine*n Erzieher*in (m/w/d).

• Arbeit in einer kindorientierten zugewandten Haltung in der Krippe
  • Arbeiten nach dem Situationsansatz mit pädagogischen Fachkenntnissen für die zu betreuende Altersgruppe
  • konstruktive Zusammenarbeit mit Eltern und dem Team
  • Flexibilität
  • Belastbarkeit

• eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in (m/w/d)
  • Kommunikationsfähigkeit und –bereitschaft
  • Liebe am Beruf - Freude am gemeinsamen Leben und Lernen mit Kindern und Erwachsenen
  • ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und Motivation diese liebevoll und individuell sowie mit großer Leidenschaft zu betreuen
  • aufgeschlossene Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-194.

Astrid-Lindgren-Weg 1

31171 Nordstemmen