Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d) Stelle

Stellenangebot in Bad Salzdetfurth

Stellenangebot befristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kindertagesstätte in Bad Salzdetfurth

Für unser Team des Kindergartens in Bad Salzdetfurth suchen wir zu sofort ein*e Erzieher*in (m/w/d) in Teilzeit mit 25 Stunden in der Woche.

• Arbeit mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren
  • Dokumentation der pädagogischen Arbeit, Arbeit nach dem Situationsansatz
  • Dokumentation des Entwicklungsstandes
  • Erstellen von Beobachtungsdokumentation
  • Kooperation im Team
  • Freundliches, empathisches und positives Miteinander mit den zu betreuenden Kindern und deren Sorgeberechtigten
  • Fortbildungsinteresse
  • Demokratische Grundhaltung in der Begegnung mit Menschen orientiert am Leitbild

• Ausbildung zum/zur Erzieher/in (m/w/d)
  • Sicheres Auftreten, Selbstständikeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse Konfliktgespräche, Kooperationsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit, Zielorientierung

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-192.

Justus-von-Liebig-Str. 8

31162 Bad Salzdetfurth