Pflegehelfer*in (m/w/d) Marklohe

Stellenangebot in Buxtehude

Stellenangebot befristet in Vollzeit

Bei uns in der AWO Kindertagesstätte Erikaweg in Buxthehude

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kita Erikaweg in Buxtehude suchen wir zu sofort befristet (Beschäftigunsgverbot, Mutterschutz und anschließende Elternezit) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden ein*e Erzieher*in (m/w/d) im Elementarbereich.

• Arbeit nach dem Situationsansatz im Krippenbereich
  • Mitarbeit am Qualitätsmanagementprozess
  • Beobachtung und Dokumentation der pädagogischen Arbeit
  • Erziehungspartnerschaft mit den Sorgeberechtigten
  • Planen und kooperatives Handeln im Team

• Staatl. anerkannte*r Erzieher*in (m/w/d)
  • Belastbarkeit, Fähigkeit zur Selbstreflektion, Flexibilität, Selbständigkeit
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Sicherheit im Berichtswesen, Organisationsfähigkeit

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-183.

Erikaweg 10

21614 Buxtehude