Erzieherstelle Angebot Hann.Münden
Erzieher*in/ Sozialassistent*in für den Hort (m/w/d)
17. November 2020
Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d) Burgdorf
19. November 2020

Stellenangebot in Buxtehude

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kindertagesstätte in Buxthehude

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kita in Buxtehude suchen wir zu sofort in Teilzeit mit 32 Wochenstunden ein*e Erzieher*in im Krippenbereich (m/w/d).

• Arbeit in der Krippe
  • Arbeit nach dem Situationsanansatz
  • Mitarbeit am Qualitätsmanagementprozess
  • Beobachtung und Dokumentation der pädagogischen Arbeit
  • Erziehungspartnerschaft mit den Eltern
  • Planen und kooperatives Handeln im Team

• Staatl. anerkannte*r Erzieher*in (m/w/d)
  • Persönliche Kompetenzen: Belastbarkeit, Fähigkeit zur Selbstreflektion, Flexibilität, Selbständigkeit
  • Soziale Kompetenzen: Kommmunikations-und Kooperationsfähigkeit
  • Methodische Kompetenzen: Sicherheit im Berichtswesen, Oranisationsfähigkeit

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-183.

Erikaweg 10

21614 Buxtehude