Erzieher*in (m/w/d) Garbsen

Stellenangebot in Garbsen

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kita Planetenring in Garbsen

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kita Planetenring suchen wir unbefristet zu sofort in Teilzeit mit 32 und ab dem 01.01.2022 mit 30 Wochenstunden eine*n Erzieher*in (m/w/d).

• Arbeitszeiten flexibel von 7:00 – 16:30 Uhr in der Kita
  • Selbständiges Arbeiten
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit
  • Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen und den Eltern
  • Bewusste Entscheidung in einer vielfältigen und kulturell bunten Kita zu arbeiten
  • ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und die Motivation diese liebevoll und individuell und mit Leidenschaft zu betreuen
  • aufgeschlossene Persönlichkeit und professionellen Kontakt zu den Eltern
  • Kooperation im Team
  • Teilnahme an Dienstbesprechungen
  • Ausbildung als Erzieher*in (m/w/d)
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit

• Beihilfefonds -  die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
  • Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen- über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür bis zu 1.000 Euro Prämie pro geworbene Person zu erhalten.

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-155.

Planetenring 13a
30823 Garbsen