Erzieher*in (m/w/d) als Vertretungskraft Hildesheim

Stellenangebot in Hameln

Stellenangebot befristet in Vollzeit

Bei uns in der AWO Kita Aubuschweg in Hameln

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kita Hameln Aubuschweg suchen wir zu sofort in Vollzeit 38,5 Wochenstunden eine*n Erzieher*in (m/w/d) befristet als Vertretung (Beschäftigungsverbot) mit Verlängerungsoption.

• Arbeit mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit unter Einbeziehen des Qualitätsmanagements
  • Kooperation im Team
  • freundliches, empatisches und positives Miteinander mit den zu betreuenden Kindern und deren Sorgeberechtigten
  • Fortbildungsinteresse
  • Positive Grundeinstellung zu jedem Kind

• Staatl.anerkannte*r Erzieher*in (m/w/d)
  • Pädagogische Fachkenntnisse für die zu betreuende Altersgruppe
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Freude am gemeinsamen Lernen mit Kindern
  • Kommunikationsfäigkeit

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-145.

Aubuschweg 7

31785 Hameln