Bereichsleitung ambulant betreutes Wohnen (m/w/d) Osterholz-Scharmbeck

Stellenangebot in Hann. Münden

Stellenangebot befristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kita in Hann. Münden

Für unser Team des Kindergartens in Hann. Münden suchen wir befristet zu sofort eine*n  Erzieher*in (m/w/d) in Teilzeit mit 22,5 Wochenstunden.

• Bildung, Erziehung und Betreuung
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit, die sich an den Ressourcen und Stärken der Kinder orientiert
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Familien
  • Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Institutionen

• Staatl. geprüfte*r Erzieher*in (m/w/d)
  • Erfahrung mit der Arbeit nach dem Situationsansatz
  • Erfahrung in der Durchführung von Entwicklungsgesprächen
  • PC- Kenntnisse
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit und Flexibilität, Kommunikatinsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-173.

34346 Hann. Münden

Erzieher*in (m/w/d) Hann. Münden