Pädagogische Mitarbeiter*in (m/w/d) Horneburg

Stellenangebot in Nordstemmen-Heyersum

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kindertagesstätte Heyersum-Mahlerten

Für unser Team der Kita in Nordstemmen-Heyersum suchen wir zu sofort unbefristet eine*n Erzieher*in (m/w/d) in Teilzeit mit 25 Wochenstunden.

• Beobachtung und Dokumentation von Entwicklungsständen
  • Dokumentation der päd. Arbeit
  • Konzeptionsarbeit
  • Zusammenarbeit mit den Personensorgeberechtigten
  • Demokratische Grundhaltung in der begegnung mit Menschen orientiert am Leitbild
  • Planen und kooperatives handeln im Team
  • Mitgestaltung am Qualitätsmanagement
  • Flexibilität im Kindergartenalltag
  • Positive Grundeinstellung zum Kind und dessen Sorgeberechtigten

• Ausbildung zum/zur Erzieher* in (m/w/d)
  • Sicheres Auftreten Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit, Zielorientierung
  • Fähigkeit zur Selbstreflexion, Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikations- sowie Kooperationsfähigkeit

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-167.

Am Schmiedekamp 1

31171 Nordstemmen- Heyersum