Erzieher*in (m/w/d) Buxtehude

Stellenangebot in Sarstedt

Stellenangebot ubefristet in Vollzeit

Bei uns in der AWO Kita Sonnenkamp in Sarstedt

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kita in Sarstedt suchen wir zu sofort  in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden eine*n Erzieher*in (m/w/d).

• Arbeit als Erzieher*in im Kindergarten nach den Situationssansatz
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit
  • Erziehungspartnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern
  • Selbstständiges Arbeiten und Kooperation im gesamten Kita-Team

• Staatlich anerkannte Erzieher*in gerne mit Berufserfahrung (m/w/d)
  • Kenntnis über Entwicklungpyschologie, Bindungstheorien
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • PC-Kenntnisse

Das können Sie bei uns erwarten

• Beihilfefonds -  die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
  • Darüber hinaus kannst Du vom Arbeitnehmer*innenprogramm Corporate Benefits profitieren - Unterstützung bei der Erfüllung kleiner Wünsche durch exklusive Vergünstigungen (u.a. in den Bereichen Mode, Sport, Unterhaltung, Technik und Reisen)

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-160.

werden.

Am Sonnenkamp 77