Ausbildung zur*m Pflegefachfrau*mann (m/w/d) Bremervörde

Stellenangebot in Seevetal

Stellenangebot unbefristet in Vollzeit

Bei uns in der AWO Kita in Seevetal

Zur Unterstützung unseres Teams in der AWO Kita Glüsingen in Seevetal suchen wir in Festanstellung zu sofort in Vollzeit mit 38,5 Stunden in der Woche für den Elementarbereich eine*n Erzieher*in (m/w/d).

• Arbeit nach dem Situationssatz im Elementarbereich
  • Kooperation im Team
  • Dokumentation der pädagogischen Arbeit
  • Dokumentation des Entwicklungsstands und –verhalten der Kinder
  • enge, konstruktive Zusammenarbeit mit den Personensorgeberechtigten
  • lebendiges und freudvolles Miteinander mit den Kindern und im Team

• Ausbildung als Erzieher*in (m/w/d)
  • sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit, Zielorientierung

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-176.

Seevetalstr. 14