Erzieher*in (m/w/d) Göttingen

Stellenangebot in Seevetal

Stellenangebot befristet in Vollzeit

Bei uns in der AWO Kita in Seevetal

Für unsere Kindertagesstätte Meckelfeld suchen wir zu sofort eine*n Erzieher*in (m/w/d) befristet als Schwangerschaftsvertretung für unsere Kindertagesstätte in Seevetal mit 38,5 Std./Woche.

Arbeitsfeld Krippe

• Kooperation im Team
  • Dokumentation der pädagogischen Arbeit
  • Erstellen von Entwicklungsdokumentationen
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit den Personensorgeberechtigten
  • Die Arbeit ist geprägt von Respekt für die betreuenden Kinder und deren Personensorgeberechtigten
  • Lebendiges und freudvolles Miteinander

• Ausbildung zur Erzieher*in (m/w/d)
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit, Zielorientierung, Sicherheit im Berichtswesen
  • Identifikation mit den Werten der Arbeiterwohlfahrt

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-178.

Große Wiese 7

Erzieher*in (m/w/d) Seevetal