2 Erzieher*innen / Sozialassistent*innen (m/w/d) Rosengarten
21. September 2020
beruf & bildung Hannover
8. Oktober 2020

Erzieher*in (m/w/d) Sozialassistent*in (m/w/d)

Stellenangebot in Garbsen

Stellenangebot befristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kita Planetenring / Familienzentrum

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kita Garbsen suchen wir zu sofort befristet (Beschäftigungsverbot/Elternzeit) in Teilzeit mit 33 Wochenstunden eine*n Erzieher*in/ Sozialassistent*in (m/w/d) mit der Option auf unbefristete Übernahme.

• Arbeitszeiten flexibel von 7:00 – 16:30 Uhr in der Kita
  • Selbständiges Arbeiten
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit
  • Bewusste Entscheidung in einer vielfältigen und kulturell bunten Kita zu arbeiten
  • Ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und die Motivation diese liebevoll und individuell und mit Leidenschaft zu betreuen
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit und professioneller Kontakt zu den Eltern
  • Kooperation im Team
  • Teilnahme an Dienstbesprechungen

• Ausbildung als Erzieher*in (m/w/d), alternativ Sozialpädagogische*r Assistent*in (m/w/d)
  • Teamfähig
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Das können Sie bei uns erwarten

• Beihilfefonds -  die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
  • Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen- über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür 1.000 Euro Prämie pro geworbene Person zu erhalten.

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-155.

Planetenring 13a

30823 Garbsen