Erzieher*in (m/w/d) Buxtehude
19. November 2020
Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d) Stelle
24. November 2020

Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d)

Stellenangebot in Burgdorf

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kindertagesstätte und Familienzentrum Burgdorf

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kindertagesstätte und Familienzentrum Burgdorf suchen wir zum 01.03.2021 in Teilzeit mit 34 Wochenstunden ein*e Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d).

• Gemeinsames Erziehen, Bilden und Betreuen von Kindern vom 12. Monat bis zum 3. Lebensjahr#Kooperatitve Zusammenarbeit im Team
  • Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Institutionen zum Wohle der Kinder
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Familien
  • Selbständiges Denken und Handeln
  • Arbeit nach dem Situationsansatz und Dokumentation der pädagogischen Arbeit, Arbeit nach dem
    Situationsansatz
  • Kultursensibles Arbeiten
  • Empathisches und positives Miteinander mit den zu betreuenden Kindern und deren Sorgeberechtigten
  • Pflegerische Tätigkeiten

• Ausgebildete*r Erzieher*in / Sozialassistent*in (m/w/d)
  • Erfahrungen mit der gemeinsamen Erziehung von Kindern mit und ohne Behinderung
  • Teamfähig
  • Belastbar
  • Identifikation mit dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-163.

Schwüblingser Weg 29

31303 Burgdorf