Erzieher*in / Sozialassistent*in (m/w/d) Celle
3. November 2021
Erzieher*in (m/w/d) Hann. Münden
4. November 2021

Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d)

Stellenangebot in Hann. Münden

Stellenangebot befristet in Vollzeit

Bei uns in der AWO Kita Kunterbunt in Hann Münden

Für unser Team der AWO Kita Kunterbunter in Hann. Münden suchen wir zu sofort befristet eine*n Sozialassistent*in/ Erzieher*in (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden.

• Arbeit mit Kindern von 1-3 Jahren und 3-6 Jahren
  • Unterstützung im Gruppendienst
  • Kooperative Zusammenarbeit im Team
  • Vertrauensvolle, freundliche, emphatische Zusammenarbeit mit den Familien
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit, die sich an Ressourcen und Stärken der Kd. orientiert
  • Demokratische Grundhaltung orientiert am Leitbild der AWO

• abgeschlossene Ausbildung zum*r Sozialassistenti*in/ Erzieher*in (m/w/d)
  • Sicheres Auftreten, Flexibilität, positive Grundhaltung
  • Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-157.

Am Wittenborn 7
34346 Hann. Münden