AUSBILDUNGSMARKT Zukunft 2019
8. Januar 2020
Stellenbörse an der Elisabeth-Selbert-Schule in Hameln
13. März 2020

Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d)

Stellenangebot in Stelle

Stellenangebot unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit

Bei uns in der AWO Kita in Stelle

Zur Unterstützung unseres Teams in Stelle suchen wir zu sofort in Teilzeit oder Vollzeit unbefristet eine*n Erzieher*in/Sozialassistent*in(m/w/d)

• Arbeit in einer Krippe oder Integrationsgruppe in einer Kindorientierten zugewandten Haltung
  • Arbeiten nach dem Situationsansatz mit pädagogischen Fachkenntnissen für die zu betreuende Altersgruppe
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Eltern und Team
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung und zur Unterstützung im Qaulitätsmanagement

• Ausgebildete*r Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d)
  • Erfahrung im Elementarbereich und/oder Krippenbereich
  • Kommunikationsfähigkeit und –bereitschaft
  • Freude am gemeinsamen Leben und Lernen mit Kindern und Erwachsenen
  • Ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und Motivation diese liebevoll und individuell sowie mit großer Leidenschaft zu betreuen
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Identifikation mit dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-189.

Arbeitsort:

Stettiner Straße 70