Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d) Burgdorf
19. November 2020
Erzieher*in (m/w/d) Bad Salzdetfurth
26. November 2020

Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d)

Stellenangebot in Stelle

Stellenangebot unbefristet in Vollzeit

Bei uns in der AWO Kindertagesstätte Any Neumann in Stelle

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kindertagesstätte Any Neumann in Stelle suchen wir zum 01.01.2021 in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden eine*n Erzieher*in oder Sozialassistent*in (m/w/d).

• Arbeit in einer Krippe oder Integrationsgruppe in einer Kind orientierten zugewandten Haltung
  • Arbeiten nach dem Situationsansatz mit pädagogischen Fachkenntnissen für die zu betreuende Altersgruppe
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Eltern und Team
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung und zur Unterstützung im Qaulitätsmanagement

• Ausgebildete*r Erzieher*in oder Sozialassistent*in (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d)
  • Erfahrung im Elementarbereich und/oder Krippenbereich
  • Kommunikationsfähigkeit und –bereitschaft
  • Freude am gemeinsamen Leben und Lernen mit Kindern und Erwachsenen
  • Ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und Besonderheiten und Motivation diese liebevoll und individuell sowie mit großer Leidenschaft zu betreuen
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-189.

Stettiner Str. 70

21435 Stelle