Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in / Heilpäd. Fachkraft (m/w/d) Wunstorf
8. Oktober 2021
Erzieher*in (m/w/d) Hann. Münden
13. Oktober 2021

Erzieher*innen und Sozialpädagog*innen oder Heilpädagog*innen (m/w/d)

Stellenangebot in Seevetal

Stellenangebot unbefristet in Vollzeit

Bei uns in der neu erbauten AWO Kita in Seevetal

Sie möchten von Anfang an dabei sein und stecken voller Power und Ideenreichtum? Ergreifen Sie jetzt die Chance, gestalten Sie Ihr neues Wirkungsfeld mit!

Für unsere Neueinrichtung der AWO Kindertagesstätte in Seevetal suchen wir zum 01.01.2022 Erzieher*innen und Sozialassistent*innen oder Heilpädagog*innen (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit.

• Mitgestaltung einer neuen Kindertagesstätte
  • Arbeit im Krippenbereich mit Kindern im Alter von 1-3 Jahren und im Elementarbereich mit Kindern im Alter von 3-6 nach dem Situationsansatz (ohne Integrationsaufgaben)
  • Beobachtung und Dokumentation der pädagogischen Arbeit
  • Pflegerische Tätigkeiten
  • Freundliches, empathisches und positives Miteinander mit den zu betreuenden Kindern und deren Sorgeberechtigten
  • Demokratische Grundhaltung in der Begegnung mit Menschen orientiert am Leitbild
  • Kooperation im Team
  • Fortbildungsinteresse

• Ausbildung zum*r Sozialassistent*in oder Erzieher*in oder Heilpädagog*in (m/w/d)
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse Konfliktgespräche, Kooperationsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit, Zielorientierung

• Angenehmes Arbeitsklima und die Chance, ein Team von Beginn an mitzugestalten
  • Beihilfefonds -  die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
  • Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen- über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür bis zu 1.000 Euro Prämie pro geworbene Person zu erhalten.

Sie wollen Teil eines neuen frischen Teams sein und Ihre Ideen aktiv einbringen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-139.

Große Wiesen 17