Erzieher*in (m/w/d) Lauenförde

Stellenangebot in Burgdorf

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kita und Familienzentrum in Burgdorf

Zur Unterstützung unseres Teams in Burgdorf suchen wir zum 01.09.2021 unbefristet eine*n Erzieher*in (m/w/d) mit 25 Wochenstunden (später weitere Stunden möglich).

• Gemeinsames Erziehen, Bilden und Betreuen von Kindern vom 12. Monat bis zum 3. Lebensjahr
  • Kooperatitve Zusammenarbeit im Team und mit den Familien
  • Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Institutionen zum Wohle der Kinder
  • Selbständiges Denken und Handeln
  • Arbeit nach dem Situationsansatz und Dokumentation der pädagogischen Arbeit, Arbeit nach dem Situationsansatz
  • kultursensibles Arbeiten
  • empathisches und positives Miteinander mit den zu betreuenden Kindern und deren Sorgeberechtigten
  • pflegerische Tätigkeiten

• ausgebildete*r Erzieher*in / Sozialassistent*in (m/w/d)
  • Erfahrungen mit der gemeinsamen Erziehung von Kindern mit und ohne Behinderung
  • Belastbarkeit
  • Identifikation mit dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-163.

Schwüblingser Weg 29

31303 Burgdorf