Erzieher*in (m/w/d) Nordstemmen-Heyersum

Stellenangebot in Göttingen

Stellenangebot befristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kita in Göttingen

Zur Unterstützung unseres Teams in der AWO Kita Marie Juchacz in Göttingen suchen wir zu sofort befristet in Teilzeit eine*n Erzieher*in/ Sozialassistent*in (m/w/d).

Stellenbeschreibung:

• Unterstützung im Gruppendienst
  • Bildung, Erziehung und Betreuung
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit, die sich an den Ressourcen und Stärken der Kinder orientiert
  • kooperative Zusammenarbeit mit Familien
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teilnahme an Dienstbesprechungen

• Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Erzieher*in/ Sozialassistent*in (m/w/d)
  • Erfahrung mit der Arbeit nach dem Situationsansatz
  • PC-Kenntnisse - sicheres Auftreten, Selbständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit und Flexibilität,
  • Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft - Respektvoller, Wertschätzender Umgang mit den anvertrauten Kindern und den Kollegen

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-186.

Arbeitsort:

Tilsiter Str. 5