Erzieher*in (m/w/d) Hameln
19. Juli 2021
Erzieher*innen/Sozialassistent*innen (m/w/d) Göttingen
19. Juli 2021

Erzieher*in/ Sozialassistent*in (m/w/d) Projekt "Richtlinie QuiK"

Stellenangebot in Hann. Münden

Stellenangebot befristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kindertagesstätte Wilhelmstraße in Hann Münden

Für unser Team des Kindergartens in Hann. Münden suchen wir zu sofort befristet  bis zum 31.12.2021 mit Option auf Übernahme eine*n Erzieher*in oder Sozialassistent*in in Teilzeit mit 25- 29 Wochenstunden für das Projekt "QuiK" des Landes Niedersachsen.

• Unterstützung in 4 Kita-Gruppen
  • Bildung, Erziehung und Betreuung
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit, die sich an den Ressourcen und Stärken der Kinder orientiert
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Familien

• Ausbildung als Erzieher/in oder Sozialassistent/in
  • Erfahrung mit der Arbeit nach dem Situationsansatz
  • PC- Kenntnisse
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit und Flexibilität, Kommunikatinsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
  • Identifikation mit dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt

• Beihilfefonds -  die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
  • Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen- über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür bis zu 1.000 Euro Prämie pro geworbene Person zu erhalten.

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-173.

Wilhelmstrasse 3

34346 Hann.Münden