Heilpädagogin*Heilpädagoge (m/w/d) Lüneburg
9. Februar 2021
Digitale Infoveranstaltung FSJ & BFD
10. Februar 2021

Erzieher*in (m/w/d) Sozialassistent*in (m/w/d)

Stellenangebot in Garbsen

Stellenangebot befristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kita in Garbsen

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kita in Garbsen suchen wir zum 15.04.2021  in Teilzeit mit 25 Wochenstunden ein*en Sozialassistent*in oder Erzieher*in (m/w/d).

• Arbeitszeiten flexibel von 7:00 – 16:30 Uhr in der Krippe Selbständiges Arbeiten
  • Beobachtung und Dokumentation der päd. Arbeit
  • Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen und den Eltern
  • Bewusste Entscheidung in einer vielfältigen und kulturell bunten Kita zu arbeiten
  • Ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und die Motivation diese liebevoll und individuell und mit Leidenschaft zu betreuen
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit und professionellen Kontakt zu den Eltern
  • Kooperation im Team
  • Teilnahme an Dienstbesprechungen

• Ausbildung als Sozialassistent*in/Erzieher*in (m/w/d)
  • Teamfähig
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Das können Sie bei uns erwarten

• Beihilfefonds -  die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
  • Darüber hinaus kannst Du vom Arbeitnehmer*innenprogramm Corporate Benefits profitieren - Unterstützung bei der Erfüllung kleiner Wünsche durch exklusive Vergünstigungen (u.a. in den Bereichen Mode, Sport, Unterhaltung, Technik und Reisen)

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-155.

Planetenring 13a

30823 Garbsen