Krankenschwester*pfleger/ Gesundheitspfleger*in (m/w/d) Altenau
26. Mai 2021
Öffentlichkeitskampagne: „Meine Zukunft Pflege“
3. Juni 2021

Erzieher*innen und Sozialassistent*innen (m/w/d)

Stellenangebot in Horneburg

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit

Bei uns in der AWO Kindertagesstätte Horneburg

Für unser Team der neuen Kita in Horneburg (Schulstraße 2 und Hermannstraße, 21640 Bliedersdorf) suchen wir zu sofort oder später Erzieher*innen und Sozialassistent*innen (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

• Arbeit im Krippenbereich mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren/Arbeit in Kindergartengruppen mit Kindern im Alter von 3-6
  • Arbeit in Gruppen
  • Beobachtung und Dokumentation der pädagogischen Arbeit
  • Pflegerische Tätigkeiten
  • Freundliches, empathisches und positives Miteinander mit den zu betreuenden Kindern und deren Sorgeberechtigten
  • Kooperation im Team
  • Demokratische Grundhaltung in der Begegnung mit Menschen orientiert am Leitbild
  • Fortbildungsinteresse

• Ausbildung zum*r Sozialassistent*in oder Erzieher*in
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse Konfliktgespräche, Kooperationsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit, Zielorientierung

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-132.

Schulstraße 2, 21640 Bliedersdorf

Hermannstraße, 21640 Bliedersdorf