Infotag in der Kita Inne Beek in Buxtehude

12. März 2024 von 14:00 bis 16:30 Uhr

Aktionstag in Hameln am 12. März 2024

Lerne die AWO Kitas in Hameln kennen

Unsere AWO Kitas in Hameln nehmen am Aktionstag "Quereinstieg in pädagogische Berufe" teil. Interessierte Bewerber*innen können sich am 12. März von 14:00 bis 16:30 Uhr in der Sumpfblume informieren.

Alle, die sich für eine Beschäftigung, Hospitionen, Praktika oder eine tätigkeitsbegleitende Ausbildung interessieren, haben am 12. März in der Sumpfblume die Möglichkeit, sich vor Ort zu informieren. Insbesondere beraten wir über die Möglichkeiten des Quereinstiegs in pädagogische Berufe bei der AWO.

Unser Team Recruiting uns unsere Kitaleitungen werden am Aktionstag Fragen rund um die pädagogische Arbeit und die AWO als Arbeitgeberin beantworten. Weitere Infos zum Tag der offenen Tür gibt es hier.

Interessiert?

Falls du vorab Fragen hast, kannst du dich vorab an das Team Recruiting der AWO wenden.

Hier werden alle Fragen rund um Praktika und Ausbildungsplätze unter der Telefonnummer  0511 4952-249 oder per E-Mail  an bewerbung@rein-in-die-awo.de beantwortet.

Informationen über die AWO als Arbeitgeberin sind auch auf dem Karriereportal www.rein-in-die-awo.de zu finden.