Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Buxtehude

Stellenangebot in Nordstemmen

Stellenangebot unbefristet in Teilzeit

Bei uns in der AWO Kita und Familienzentrum Nordstemmen

Für unser Team der Kita in Nordstemmen suchen wir zu sofort eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Haustechnik in Teilzeit mit 13 Wochenstunden.

Wir bieten Dir:

• Beihilfefonds -  die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
  • Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen- über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür bis zu 1.000 Euro Prämie pro geworbener Person zu erhalten.
  • Darüber hinaus kannst Du vom Arbeitnehmer*innenprogramm Corporate Benefits profitieren - Unterstützung bei der Erfüllung kleiner Wünsche durch exklusive Vergünstigungen (u.a. in den Bereichen Mode, Sport, Unterhaltung, Technik und Reisen)

Du hast Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Bewirb Dich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-194.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail. Postalische Bewerbungen können aus Verwaltungs- und Kostengründen nicht zurück gesendet werden.

Stellenbeschreibung:

• Instandsetzungs- und Reparaturabeiten im und an dem Gebäude
  • Instandsetzungs- und Reparaturabeiten auf dem Außengelände
  • Regelmäßige Kontrolle und Pflege des Gebäudes und Gelände
  • Winterdienst

Du bringst mit:

• Handwerkliches Geschick
  • PKW Führerschein
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Selbstständiges und organisiertes Arbeitsverhalten
  • Spaß an der Arbeit mit Menschen, dem Handwerk und Gartenpflege
  • Kommunikation mit dem Team

Fühlst Du dich angesprochen und legst viel Wert auf ein gutes Miteinander, dann freuen wir uns sehr von Dir zu hören!

Du möchtest mehr wissen?...

Astrid-Lindgren-Weg 1

31171 Nordstemmen