Pflegedienstleitung (m/w/d) Marklohe

Stellenangebot in Horneburg

Stellenangebot unbefristet auf Minijobbasis

Bei uns in der AWO Kita Kinderburg in Horneburg

Für unser Team der Kita Kinderburg in Horneburg suchen wir zum 01.1.2021 eine*n pädagogische Mitarbeiter*in (m/w/d) auf Minijobbasis (10 Stunden/Woche)

Stellenbeschreibung:

• Arbeit mit Kindern im Alter von 6-10 Jahren in der Ganztagsschule
  • Kooperation im Team
  • Lebendiges und freudvolles Miteinander
  • Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Ferienbetreuung
  • Vertretungskraft

• Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit, Zielorientierung
  • Identifikation mit den Werten der Arbeiterwohlfahrt

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-152.

Arbeitsort:

Leineweberstieg 7