Erzieher*in (m/w/d) Buxtehude

Stellenangebot unbefristet in Teil- oder Vollzeit

Bei uns im AWO Pflege- und Gesundheitszentrum in Vahrenwald

Leben im Alter!

Für unser AWO Pflege- und Gesundheitszentrum in Vahrenwald suchen wir zu sofort oder später Pflegefachkräfte (m/w/d) unbefristet mit 19,25 - 38,5 Wochenstunden in Teil- oder Vollzeit.

Stellenbeschreibung:

• Sicherstellung und Optimierung der bedarfsgerechten pflegerischen und betreuerischen Leistungen zur Befriedigung gesundheitlicher, sozialer und kultureller Bedürfnisse und Interessen der Bewohner*innen unter Berücksichtigung der organisatorischen Bedingungen, der gesetzlichen und wirtschaftlichen Erfordernissen.
  • Mitgestaltung des Heimlebens und seiner Kultur auf der Grundlage des Leitbildes der AWO Wohnen & Pflegen gGmbH, des Pflege- und Betreuungskonzeptes der Einrichtung und des Heimvertrages
  • engagierte Mitarbeit an unseren tagesstrukturierenden Pflege- und Betreuungskonzepten
  • der Einsatz erfolgt in Wechselschicht

• Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in
  • Fähigkeit zum verständnisvollen Umgang und darstellbar positive Einstellung zu pflegebedürftigen und alten Menschen
  • Flexibilität/Organisationsgeschick
  • Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Verantwortungs-, Entscheidungs- und Kritikfähigkeit

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-314.

Arbeitsort:

Schleswiger Straße 31