Pflegefachkraft (m/w/d) Hannover

Stellenangebot  unbefristet

Bei uns im AWO Seniorenzentrum Ihme-Ufer

Leben im Alter!

Zur Unterstützung unseres Teams im Seniorenzentrum Ihme-Ufer suchen wir zu sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) unbefristet mit 38,5 Wochenstunden.

• Sicherstellung und Optimierung der bedarfsgerechten pflegerischen und betreuerischen Leistungen zur Befriedigung gesundheitlicher, sozialer und kultureller Bedürfnisse und Interessen der Bewohner*innen unter Berücksichtigung der organisatorischen Bedingungen, der gesetzlichen und wirtschaftlichen Erfordernisse
  • Mitgestaltung des Heimlebens und seiner Kultur auf der Grundlage des Leitbildes der AWO Wohnen & Pflegen gGmbH, des Pflege- und Betreuungskonzeptes der Einrichtung und des Heimvertrages
  • engagierte Mitarbeit und eigenständiges Handeln im Rahmen des Bezugspflegesystems
  • Bewohner*innen orientierter, flexibler Einsatz

• Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in oder als Gesundheits- u. Krankenpfleger*in (m/w/d)
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen
  • Fähigkeit zum kundenorientierten Umgang mit Bewohner*innen und Besucher*innen
  • Flexibilität, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • EDV-Kenntnisse

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-316.

Arbeitsort:

Ottenstr. 10