Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren AWO FlexPool
16. November 2023
Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren AWO FlexPool
16. November 2023

Tag der offenen Tür im Pflege- und Gesundheitszentrum Lotte Lemke-Haus in Hannover-Vahrenwald

11. April 2024 von 10:00 bis 15:00 Uhr

Tag der offenen Tür im Lotte Lemke-Haus

Lerne die AWO in Hannover kennen

Unser AWO Pflege- und Gesundheitszentrum Lotte Lemke-Haus in Hannover-Vahrenwald lädt am 11. April unter dem Motto "Rein in die Pflege" zum Tag der offenen Tür. Interessierte Bewerber*innen können sich von 10:00 bis 15:00 Uhr über die AWO als Arbeitgeberin informieren.

Alle, die sich für eine Beschäftigung, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), Hospitionen, Praktika oder eine Ausbildung interessieren, haben am 11. April im Lotte Lemke-Haus die Möglichkeit, sich vor Ort zu informieren. Insbesondere beraten wir in Bezug auf Karrieremöglichkeiten bei der AWO. Derzeit suchen wir nicht nur Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte (m/w/d), sondern auch Kolleg*innen für unseren AWO FlexPool Pflege. Mehr Infos zum FlexPool findest du hier.

Vor Ort wird auch die Agentur für Arbeit vertreten sein.

Unser Team Recruiting wird Fragen rund um die Arbeit in der Pflege und die AWO als Arbeitgeberin beantworten.

Interessiert?

Falls du vorab Fragen hast, kannst du dich vorab an das Team Recruiting der AWO wenden.

Hier werden alle Fragen rund um Praktika und Ausbildungsplätze unter der Telefonnummer  0511 4952-249 oder per E-Mail  an bewerbung@rein-in-die-awo.de beantwortet.

Informationen über die AWO als Arbeitgeberin sind auch auf dem Karriereportal www.rein-in-die-awo.de zu finden.