Sozialassistent*in / Erzieher*in (m/w/d) Göttingen
23. November 2021
Pflegehelfer*in Tagespflege (m/w/d) Marklohe
24. November 2021

Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen - 2.000€ Prämie!

Sonderaktion vom 18.11.2021 - 31.03.2022

Die Idee:

Sie haben Freunde, Verwandte oder Bekannte, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive sind? Dann ergreifen Sie doch die Gelegenheit und zeigen Sie die interessanten beruflichen Möglichkeiten beim AWO Bezirksverband Hannover e.V. oder eines Unternehmens im Unternehmensverbund. So unterstützen Sie uns dabei, neue Kolleg*innen für unser Team zu gewinnen.

Für Ihre erfolgreiche Empfehlung bedanken wir uns mit einer Prämie bis zu 2.000€!

Alle Aufgabenfelder und Stellenausschreibungen finden Sie unter www.rein-in-die-awo.de

Voraussetzungen:

1. Wirbt ein/eine angestellte*r Mitarbeiter*in des AWO Bezirksverbandes Hannover e.V. oder eines Unternehmens im Unternehmensverbund für eine Vollzeitstelle erfolgreich (abgeschlossener Arbeitsvertrag) eine*n neue*n Mitarbeiter*in, erhält der/die werbende Mitarbeiter*in 2.000 € brutto (nach bestandener Probezeit der/des Geworbene*n). Sofern ein Arbeitsvertrag auf Teilzeitbasis geschlossen wird, wird diese Rate anteilig berechnet und ausgezahlt.
2. Für jede neue Anwerbung im AWO Bezirksverband Hannover e.V. oder einem Unternehmen im Unternehmensverbund, erhält der/die werbende Mitarbeiter*in jeweils weitere 2.000 € brutto ausgezahlt.
3. Die Auszahlung der Prämie erfolgt für jeden vollständig abgeschlossenen Monat in dem der/die Mitarbeiter*in beschäftigt ist. Die Prämie beträgt 400€ brutto monatlich über einen Zeitraum von maximal fünf Monaten. Die Prämie wird mit der Abrechnung des Folgemonats ausgezahlt.
4. Diese Sonderaktion läuft vom 18. November 2021 bis zum 31. März 2022

Ablauf:

1. Prüfen Sie, ob auf unserem Karriereportal www.rein-in-die-awo.de für Ihre Bekannten, Verwandten oder Freunde passende Stellen dabei sind und motivieren Sie diese, sich zu bewerben.
2. Füllen Sie das Formular „MA werben MA“ aus und senden dieses per E-Mail an Bewerbung@rein-in-die-awo.de.
3. In der Bewerbung gibt der/die Bewerber*in an, dass die Empfehlung durch Sie ausgesprochen wurde. Nach Eingang der Bewerbung erfolgt der ganz normale Auswahlprozess.
4. Ein Empfehlungsnachweis muss direkt mit der Bewerbung des/der Empfohlenen eingereicht werden. Den notwendigen Vordruck können Sie bei Ihrem/Ihrer Vorgesetzten oder vom Team Recruiting erhalten.
5. Verlassen Sie selbst das Unternehmen in dieser Zwischenzeit, so verfällt der Anspruch auf die Prämienzahlung.