Sozialassistent*in (m/w/d) Isernhagen
21. September 2021
Erzieher*innen (m/w/d) Horneburg
23. September 2021

Erzieher*innen / Sozialassistent*innen und Heilpädagoge*innen (m/w/d)

Stellenangebot in Buchholz in der Nordheide

Stellenangebot unbefristet in Vollzeit

Bei uns in der neu erbauten AWO Kindertagesstätte Breslauer Straße

Sie möchten von Anfang an dabei sein und stecken voller Power und Ideenreichtum? Ergreifen Sie jetzt die Chance, gestalten Sie Ihr neues Wirkungsfeld mit!

Für unsere Neueinrichtung der AWO Kindertagesstätte Breslauer Straße suchen wir zu sofort Sozialassistent*innen / Erzieher*innen oder Heilpädagoge*innen (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit.

• Arbeit im Krippenbereich mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren und im Elementarbereich mit Kindern im Alter von 3-6
  • Beobachtung und Dokumentation der pädagogischen Arbeit
  • Pflegerische Tätigkeiten
  • Freundliches, empathisches und positives Miteinander mit den zu betreuenden Kindern und deren Sorgeberechtigten
  • Kooperation im Team
  • Demokratische Grundhaltung in der Begegnung mit Menschen orientiert am Leitbild
  • Fortbildungsinteresse

• Ausbildung zum*r Sozialassistent*in, Erzieher*in oder Heilpädagoge*in (m/w/d)
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, positive Grundhaltung, Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse Konfliktgespräche, Kooperationsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit, Zielorientierung

• Angenehmes Arbeitsklima und die Chance, ein Team von Beginn an mitzugestalten
  • Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen- über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür bis zu 1.000 Euro Prämie pro geworbener Person zu erhalten.

Sie wollen Teil eines neuen frischen Teams sein und Ihre Ideen aktiv einbringen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-126.

Breslauer Straße 10

21244 Buchholz in der Nordheide