Erzieher*in (m/w/d) Seevetal E-178

Stellenangebot in Lüneburg

Stellenangebot befristet in Teilzeit

Bei uns in dem AWO Kindergarten in Lüneburg

Für unser Team der Kita in Lüneburg suchen wir befristet ab dem 01.08.2021 bis zum 31.12.2021 mit der Option auf Verlängerung ein*e Sozialassistent*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)

• Arbeit in Elementargruppe mit Kindern im Alter von 3- 6 Jahren
  • Arbeit nach dem Sitationsansatz
  • Beobachtung und Dokumentation der pädagogischen Arbeit unter Einbeziehen des Qualitätsmanagments
  • pflegerische Tätigkeiten
  • freundliches, empathtisches und positives Miteinander mit den zu betreuenden Kindern und enge Kooperation mit den Sorgeberechtigten
  • Kooperation im Team
  • Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Institutionen

• Ausbildung Sozialpädagogische Assistent*in (m/w/d)
  • Selbstständiges Handeln, sicheres Auftreten, Fähigkeiten zur Selbstreflexion
  • Belastbarkeit, Zuverlässig und Zuverlässigkeit
  • Pädagogische Fachkenntnisse für die zu betreuende Altersgruppe
  • PC-Kenntnise
  • Betreitschaft zur Fort- u. Weiterbildung
  • Kooperationsbereitschaft
  • Ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und die Motivation diese liebevoll und Individuell sowie mit Leidenschaft zu betreuen
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Organistationsfähig, Zielorientierung

Sie haben Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-196.

Graf-von-Moltke-Straße 12
21337 Lüneburg