Dienstpläne so
individuell wie du

Als Mitarbeiter*in unseres AWO FlexPools entscheidest du selbst, wie dein Dienstplan aussehen soll und in welcher unserer zehn Pflegeeinrichtungen du arbeiten möchtest.

Was bedeutet FlexPool eigentlich?

Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen - das ermöglicht dir unser FlexPool. Du arbeitest in der Pflege, liebst deinen Beruf und möchtest dich weiterbilden oder einfach mehr Zeit für deine Familie und deine Hobbies haben? Dann bewirb dich jetzt als Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren FlexPool!

Wo arbeiten unsere FlexPool-Mitarbeiter*innen?

Einsatzorte sind unsere zehn Pflegeeinrichtungen von Bremervörde bis Hildesheim.

Mehr Infos zu unseren Einrichtungen findest du unter www.awo-wup.de

Für wen eignet sich der FlexPool?

Unser AWO FlexPool ist perfekt für alle, die sich mehr Work-Life-Balance wünschen - also mehr Zeit für die Familie, für Freunde, für Hobbies oder ehrenamtliches Engagement.

Durch die individuelle Dienstplangestaltung kannst du selbst entscheiden, wann du arbeiten möchtest. Auch für Quereinsteiger*innen oder Studierende eignet sich der AWO FlexPool.

Das bieten wir dir:

• Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Zulage in Höhe von 200 € brutto
  • flexible Arbeitszeiten
  • Zahlung nach Tarif
  • betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • mehr als 30 Tage Urlaub
  • AWO JobRad
  • Corporate Benefits (attraktive Rabatte für die Bereiche Mode,
    Reisen, Sport, Technik und mehr)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer
    eigenen AWO Akademie