FAQs

Stellenangebot unbefristet in Teil- oder Vollzeit

In unseren elf Pflegeeinrichtungen in der Mitte Niedersachsens

AWO FlexPool

Arbeitszeiten,  die zu deinem Leben passen - das ermöglicht dir unser FlexPool. Du arbeitest in der Pflege, liebst deinen Beruf und möchtest dich weiterbilden oder einfach mehr Zeit für deine Familie und deine Hobbies haben? Dann bewirb dich jetzt als Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren FlexPool!

Wusstest Du, dass:

• Pflegefachkräfte unseres FlexPool eine Zulage von bis zu 200 € brutto und einen Dienstwagen zur privaten Nutzung erhalten?
  • du bei uns Dank Zahlung nach Tarif, unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Jahressonderzahlung finanziell abgesichert bist?
  • dir mehr als 30 Tage Urlaub zustehen?
  • du ein AWO JobRad über uns leasen kannst und Zugriff auf zahlreiche Corporate Benefits (attraktive Rabatte für die Bereiche Mode, Reisen, Sport, Technik und mehr) hast?
  • wir mehr als 100 Jahre Erfahrung im Bereich Pflege haben und du dadurch auf die Qualität eines verlässlichen und konfessionslosen Trägers bauen kannst?
  • du bei uns Teil eines engagierten und wertschätzenden Teams bist?
  • wir Talente in unserer eigenen AWO Akademie fördern?
  • wir uns politisch für die beste Qualität und bessere Rahmenbedingungen in der Pflege einsetzen?

Der FlexPool ist genau das Richtige für dich, wenn:

• du eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in, Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) hast.
  • dir der Pflegeberuf genauso am Herzen liegt wie uns.
  • du Deine Arbeitszeiten indivudell planen möchtest. Du sagst uns, wann du arbeiten kannst und wir planen deinen Einsatz individuell mit dir.
  • du dir mehr Zeit für deine Familie oder dich wünschst. Zum Beispiel für deine Kinder, die Pflege Angehöriger oder eine verlässliche Freizeitgestaltung.
  • du Abwechslung im Job suchst. Du wechselst zwischen den Einrichtungen und lernst verschiedene Teams und Bewohner*innen kennen - so entwickelst du auch deine fachliche Expertise weiter.
  • unsere Werte- Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Solidarität – sind auch deine Werte.
  • dein Team immer auf dich zählen kann.

Überzeugt? Werde Teil des Team!

Und so geht's: Schreib uns ganz einfach eine Mail an

bewerbung@rein-in-die-awo.de

Postalische Bewerbungen können aus Verwaltungs- und Kostengründen nicht zurück gesendet werden

Felxibel in unseren zehn Pflegeeinrichtungen in der Mitte Niedersachsens (von Bremervörde bis Hildesheim).

Mehr Infos zu den einzelnen Einrichtungen findest du unter www.awo-wup.de

Was ist der AWO FlexPool?

Der FlexPool ermöglicht es dir, Dienstzeiten flexibel und passend zu deiner aktuellen Lebenssituation und deinen Bedürfnissen zu gestalten. Du bestimmst in Absprache mit unserer FlexPool-Leitung, wann und wie viel arbeiten möchtest. Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, wird dir von uns zur Verfügung gestellt. So entsteht dein Dienstplan- so individuell wie du selbst!

Weitere Infos gibt es hier

Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren AWO FlexPool